Hallo liebe Gilde BBB hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde. Ich bin 16 Jahre alt. Vor 2 Jahre habe ich angefangen Shakes and Fidget zu spielen, kurze Zeit später habe ich aufgehört. Anfang diesen Jahres habe ich dann wieder angefangen und schließlich mit Server 20 eine Chance neu anzufangen erkannt. Ich habe seit dem Serverstart (27.4) immer mindestens 100 Alu gemacht. Standartmäßig habe ich immer ein 30% Reittier werde jedoch bald auf ein 50% umsteigen. Ab und zu kauf ich mir ein paar Pilze, bin jedoch kein dauerhafter Pilzer. Wie schon geschrieben existiert mein Char seit dem Serverstart. Zurzeit bin ich level 96. Eure Gilde Hat mich besonderst angesprochen den ein Forum macht besonderst guten Eindruck. Wenn die Gilde voll ist würde ich warten bis ein Platz frei wird. Ich würde mich über eine positive Resonanz freuen. .
Mfg Doubt
Coli
Anzahl der Beiträge : 1404 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 42 Ort : irgendwo in OWL
Thema: Re: Bewerbung Di 10 Jul - 1:58
hey Doubt, mir gefällt deine Bewerbung wirklich gut, und ich würde mich freuen, hättest du geduld bis wir einen Platz für dich frei haben.
Ganz lieben Gruß Coli
zarondechanger
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 28.04.11 Alter : 54 Ort : berlin
Thema: Re: Bewerbung Di 10 Jul - 5:02
jupp wenn was frei wird biste eingekauft ^^
Coli
Anzahl der Beiträge : 1404 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 42 Ort : irgendwo in OWL