BunterBlinkenderBall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BunterBlinkenderBall

Shakes & Fidget the Game
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Asphalt
Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeSo 8 Dez - 21:51 von Asphalt

» mumpl
Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeMo 27 Mai - 20:45 von Coli

» Bewerbung
Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeDi 5 Feb - 15:45 von Gast

» |Bewerbung|Pavelynn
Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeMi 26 Sep - 15:44 von Darkstyle

» GILDENBEWERBUNG S20
Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeMo 24 Sep - 18:00 von Darkstyle

» Bewerbung
Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeMi 29 Aug - 1:06 von Gast

» Gildenbewerbung
Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeMo 20 Aug - 19:03 von Gast

» gilde
Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeSo 19 Aug - 12:20 von Darkstyle

» Bewerbung von Phelox
Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeDo 16 Aug - 21:01 von Gast


 

 Besonderheiten des BBB

Nach unten 
AutorNachricht
Coli

Coli


Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 41
Ort : irgendwo in OWL

Besonderheiten des BBB Empty
BeitragThema: Besonderheiten des BBB   Besonderheiten des BBB I_icon_minitimeSa 26 Mai - 21:29


Am 3.2.2010 entstand die erste Gilde unter dem Namen BBB.
Der Grundgedanke hinterm BBB war/ist eine freundschaftliche Gilde zu erschaffen, die zum einen befreundete Member der verschiedenen Server verbindet und zum anderen neue Freunde dazu zugewinnen, egal ob 300Alu-, oder 100 Alu-spieler.
Folglich wird hier auch niemand gekickt, weil er vielleicht durch einen höheren Char ausgetauscht werden könnte.
Besonderheiten des BBB 87196
natürlich mit der Einschränkung jemand ist inaktiv, oder hält sich nicht an unsere Regeln.
Bei uns ist jeder Einzelne wichtig, somit hat auch jeder z.b Mitbestimmungsrecht bei neuen Bewerbungen, egal wie lang oder kurz er erst bei uns ist.




Unsere Regeln:

  • Wir Greifen niemanden aus unserer Gilde an (nach absprache, oder nachträglichen sorry allerdings kein Problem)
Besonderheiten des BBB 744448
  • Untereinander wird sich nicht beschimpft
Besonderheiten des BBB 625996
  • Wir werben Keine Mitglieder von anderen Gilden ab.

  • Niemand wird öffentlich an den Prangergestellt (z.B. im bezug auf sein Spendenverhalten oder Alu verbrauch)

  • Spendenpflicht Server intern unterschiedlich

  • min 30% Reittier. gerne mehr

  • 100 Al min. Täglich

  • Aktivität bei den Kriegen

  • keine Zwerge werfen
Besonderheiten des BBB 380521
  • jeder muss sich auf die Aktivkontrollen melden, wenn nicht riskiert er den Rauswurf

  • Bei Abwesenheit Abmelden, 48std. inaktiv ohne abmeldung kann den sofortigen rauswurf aus der Gilde bedeuten

  • Es ist nicht ok, sich von Gildenfremden sitten zulassen, zudem ist es immer ratsam mitzuteilen wer sittet und von wann bis wann Wink


Ja, ich weiß die meisten Dinge sollten eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider nicht immer so Besonderheiten des BBB 185287
Nach oben Nach unten
 
Besonderheiten des BBB
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BunterBlinkenderBall :: Feuerstelle :: Regeln und Wissenswertes zum BBB-
Gehe zu: