BunterBlinkenderBall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BunterBlinkenderBall

Shakes & Fidget the Game
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Bewerbung Asphalt
Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeSo 8 Dez - 21:51 von Asphalt

» mumpl
Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeMo 27 Mai - 20:45 von Coli

» Bewerbung
Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeDi 5 Feb - 15:45 von Gast

» |Bewerbung|Pavelynn
Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeMi 26 Sep - 15:44 von Darkstyle

» GILDENBEWERBUNG S20
Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeMo 24 Sep - 18:00 von Darkstyle

» Bewerbung
Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeMi 29 Aug - 1:06 von Gast

» Gildenbewerbung
Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeMo 20 Aug - 19:03 von Gast

» gilde
Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeSo 19 Aug - 12:20 von Darkstyle

» Bewerbung von Phelox
Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeDo 16 Aug - 21:01 von Gast


 

 Bewerbung von Phelox

Nach unten 
AutorNachricht
Phelox.-
Gast
Anonymous



Bewerbung von Phelox Empty
BeitragThema: Bewerbung von Phelox   Bewerbung von Phelox I_icon_minitimeDo 16 Aug - 21:01

Hi ich bin der Phil und würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben, da ich auf der Suche nach einer neuen bin und ihr mir sympathisch seit. ^.^
Ich hab mitlerweile nen Haufen Spielerfahrung, da ich seit ich denk mal 2 Jahren oder so auf mehreren Servern spiele, mit längeren Pausen zwischendurch.
Ich hab einen 123er Krieger auf S7, einen 177er Kundschafter auf S11, einen 70er Kundschafter mit dem ich mich bei euch bewerbe auf S20
und außerdem einen 41er Magier auf S21 den ich gerade hochziehe. Ich bin kein Pilzer, daher verbrauche ich keine 300 Alu am Tag aber mindestens 100,
manchmal werdens auch 200. Wie eben schon gesagt bin ich kein Pilzer daher habe ich meißtens den 30% mount, außer ich hab mal genug Pilze aus der Taverne
zusammen gekratzt um mir den 50% zu holen. Ich habe allerdings immer einen Lebenstrank. Mein Char existiert noch nicht zu lange ich denke seit Anfang Juni oder so,
allerdings gefällt mir der Char sehr deswegen würde ich noch lange weiter spielen aber ohne Gilde ist es einfach langweilig. ;P
Ich hoffe auf schnelle Antwort und natürlich auf Aufnahme. ^-^ (Sry falls die Bewerbung ein wenig lang geworden ist. :/ Ich mag Bewerbungen schreiben. Very Happy)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Phelox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BunterBlinkenderBall :: Gästehaus :: Bewerbung Server 20-
Gehe zu: