BunterBlinkenderBall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BunterBlinkenderBall

Shakes & Fidget the Game
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Bewerbung Asphalt
Bewerbung I_icon_minitimeSo 8 Dez - 21:51 von Asphalt

» mumpl
Bewerbung I_icon_minitimeMo 27 Mai - 20:45 von Coli

» Bewerbung
Bewerbung I_icon_minitimeDi 5 Feb - 15:45 von Gast

» |Bewerbung|Pavelynn
Bewerbung I_icon_minitimeMi 26 Sep - 15:44 von Darkstyle

» GILDENBEWERBUNG S20
Bewerbung I_icon_minitimeMo 24 Sep - 18:00 von Darkstyle

» Bewerbung
Bewerbung I_icon_minitimeMi 29 Aug - 1:06 von Gast

» Gildenbewerbung
Bewerbung I_icon_minitimeMo 20 Aug - 19:03 von Gast

» gilde
Bewerbung I_icon_minitimeSo 19 Aug - 12:20 von Darkstyle

» Bewerbung von Phelox
Bewerbung I_icon_minitimeDo 16 Aug - 21:01 von Gast


 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
GodOfFir
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung I_icon_minitimeMi 29 Aug - 1:04

Seid gegrüsst, BBB

Leider sind mir wichtige Leute aus der letzten Gilde entschwunden, so dass ich aus Sehnsucht hoffe, dass ihr bei meinem Level um 77 statt den geforderten 80 eine Ausnahme machen werdet.

Die gesuchten sind der Account Caliste, Pixie, DarkHähnchen und Heady.

Wir waren alle zusammen in der Challenge und sind dann auf Angebot hin zu Vahalla gewechselt.

Dort ist es aber so ziemlich low, und der Chat war oftmals sehr nervig, dass mir die Lust auf diesem Server schnell verleidet ist.

Zur Bestandszeit des Accounts auf dem Server und warum ich nur Level 77 bin, muss man, wie gesagt, sagen, dass wir lange Zeit in der Challenge sassen. Ich hab zwar zu Beginn mal 125 Pilze gehabt, was der Challenge widersprach, aber ich habe eben ebenso unter der schlecht ausgebauten Gilde zu leiden gehabt.

Eigentlich hatte ich eh nie vor, dass ich auf S20 auch so aktiv werde, wie auf andern Servern.
Das Spiel spiel ich seit ungefähr April 2011 und da ich auf diversen Servern sehr herbe Enttäuschungen und schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war für mich das Spiel immer weniger wichtig.

Das äussert sich dann auch an einer allgemeinen Unlust, zum Beispiel beim Sammelalbum.

ich hatte mal ca 12 Accounts, habe nun auf ca 6 reduziert, wobei S20 nur noch so n Gewohnheitsrecht geniesst, während S13 mein Hauptserver ist und S19 der Server, auf dem ich am meisten Kohle investiert habe,

Für S20 habe ich nicht mehr vor, SF noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, dafür sind die Neuerungen und Updates die letzte Zeit zu mau ausgefallen, ich zahle gern für Leistung, aber wenn das Spiel sowieso nur noch der Freizeittotschlägerei dient, verliert es an Stellenwert.

Ich erhoffe mir also doch, dass ich mit dem Beitritt bei Euch wieder etwas Spielspass gewinne und würde dafür dann andere Server lieber vernachlässigen.


Grundsätzlich habe ich täglich Zeit, die Alu zu machen und könnte auch länger mit dem Chat aktiv sein.

Zum Alter brauche ich, denke ich nicht mehr viel sagen, da es ja eher ungewöhnlich ist bei dem jüngeren Volk, sich in diesem Umfange textlich zu artikulieren.

Sollten dennoch noch Fragen bestehen, so könnt ihr mich ingame erreichen unter GodofFire20 und die 20 steht für den Server, nicht für mein Alter

Nach oben Nach unten
GodOfFir
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: was vergessen   Bewerbung I_icon_minitimeMi 29 Aug - 1:06

Ooops

Ich hab ja ganz vergessen: Auch wenn Zwerge nur klein und niedlich sind, so werde ich keine Zwergen um die Wette weit werfen!

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!


Ach ja, ähm, Alu 100, Tierchen 30,
ab und zu mehr Alu ab und zu Tierchen 50

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung s20
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BunterBlinkenderBall :: Gästehaus :: Bewerbung Server 20-
Gehe zu: