BunterBlinkenderBall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BunterBlinkenderBall

Shakes & Fidget the Game
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Asphalt
Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeSo 8 Dez - 21:51 von Asphalt

» mumpl
Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeMo 27 Mai - 20:45 von Coli

» Bewerbung
Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeDi 5 Feb - 15:45 von Gast

» |Bewerbung|Pavelynn
Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeMi 26 Sep - 15:44 von Darkstyle

» GILDENBEWERBUNG S20
Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeMo 24 Sep - 18:00 von Darkstyle

» Bewerbung
Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeMi 29 Aug - 1:06 von Gast

» Gildenbewerbung
Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeMo 20 Aug - 19:03 von Gast

» gilde
Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeSo 19 Aug - 12:20 von Darkstyle

» Bewerbung von Phelox
Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeDo 16 Aug - 21:01 von Gast


 

 Besuch an Eurem Ehrentag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Besucher
Gast
Anonymous



Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Besuch an Eurem Ehrentag   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeDo 3 Feb - 5:47

Eine ziemlich düstere in einem Umhang gehüllte Gestalt betritt Eure Hallen.
Das Gesicht ist im Verborgenen und auch sonst ist nicht wirklich zu erkennen,
in welcher Gesinnung, der Besucher ist. Er ist jedenfalls nicht unbewaffnet.

Es ist still, man könnte eine Stecknadel fallen hören.
Der unheimliche Gast sieht sich in aller Ruhe um und erkennt, dass hier wohl
gerade die letzten Vorbereitungen für ein Gelage getroffen werden.

Er nickt einer größeren Gruppe zu, zieht die Kapuze aus seinem Gesicht.

"Ach, es ist Arrow" hört man es murmeln...

Lächelnd begrüßt sie alle und knuddelt Coli mal ganz feste.
Sie setzt zu einer Rede an:


Zitat :
Liebe BBBler!

Erst einmal vielen Dank, dass ihr gestern mit uns gefeiert habt.
Zum Glück seid ihr genauso trinkfest wie wir.
So manchen hätte es sonst umgehauen.

Wir folgen Eurer Einladung und möchten nun mit Euch Euren Ehrentag feiern.
Wie auf'S Stichwort schallt über den Hof ein:

"Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!"

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurem Ehrentag und hoffen noch
auf viele gemeinsame Jahre in denen wir Abenteuer erleben werden.

Gehabt Euch wohl
Graptas Jäger

"Ach, hätt ich fast vergessen" ruft sie vor Vorfreude strahlend heraus,
"Draußen ist noch Einiges was wir für Euch mitgebracht haben."

Selbstgebrautes und Erlegtes

Besuch an Eurem Ehrentag Iu67pkae & Besuch an Eurem Ehrentag R7n2ieip


Nach oben Nach unten
Patpat
Gast
Anonymous



Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Happy Birthday   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeDo 3 Feb - 14:43

Happy Birthday liebe BBBler... Auf ein Neues Jahr. Wink
Grüße,
Patpat.
Nach oben Nach unten
Nalax
Gast
Anonymous



Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Re: Besuch an Eurem Ehrentag   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeDo 3 Feb - 18:02

Happy Birthday!!

BBB!! Besuch an Eurem Ehrentag 687665 Besuch an Eurem Ehrentag 219950

Besuch an Eurem Ehrentag 240527
Nach oben Nach unten
Svart
Gast
Anonymous



Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Re: Besuch an Eurem Ehrentag   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeDo 3 Feb - 20:43

Seid gegrüßt, ihr tapferen Anhänger Bunt blinkender Bälle

War grade auf der Suche nach passender Beute, als ich an Eurer schmucken Festung vorbeikam.
Da dachte ich mir, dass ich mal kurz reinschaue Euch zu Eurem Jubiläum gratuliere und
den ein oder anderen Humpen Zwergenbier mit Euch zische,
bevor ich mich wieder auf die Pirsch begebe (falls ich dann noch in der Lage dazu bin^^).

Jedenfalls
Alles Gute zum Einjährigen, viel Erfolg bei Euren Schlachten und reichlich Bewerber
Besuch an Eurem Ehrentag 240527

Viele Grüße
Svartalfen
Nach oben Nach unten
Dusty
Gast
Anonymous



Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Auch von mir Grüße zum Jubiläum   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeDo 3 Feb - 22:32

Besuch an Eurem Ehrentag 687665

Xalander Dusty von Graptas Jäger mein Name...

Ein Dusty macht keine Geschenke, ein Dusty nimmt sie sich von anderen und gibt sie dann bei der Ubergabe als seine aus. Wink

In dem Sinne alles Gute zu Eurem Gildenjubiläum.

Gruss.

Xalander Dusty / Graptas Jäger
Nach oben Nach unten
Dwalin
Gast
Anonymous



Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Dwalin zu euren Diensten   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeFr 4 Feb - 0:54

Ich gratuliere euch zu eurem 1-jährigen Bestehen und wünsche euuch noch ganz viel Spaß und Erfolg Very Happy.
Auf das ihr noch zusammenhaltet,selbst wenn eure Bärte den Boden berühren !(gilt nur für Zwerge Wink ).
Darauf lasst uns 1 oder 2 Humpen trinken. *Prost* Very Happy.
LG
Dwalin
Nach oben Nach unten
Entführe
Gast
Anonymous



Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Entführung^^   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeFr 4 Feb - 1:34

Geburtstag???
Wie?
Wo?
Was?
Und ich bin nicht eingeladen.......grummel.....das habt ihr nun davon! Ich fress euer Gebratenes, sauf euer komisches Gebräu, das ihr hier bier nennt und reib mich mit eurem "Selbstgebrannten" ein.
Ätsch, selber schuld!

Und nicht nur das, obendrein entführe ich noch eure Chefin, und nehm sie mit in meine Festung! Wird wirklich mal Zeit für ne Generalgrundreinigung. Jetzt, wo wir ja einen Gildenfestungreinigungsüberwacher haben, sollte das auch penibelst eingehalten werden!!!
So, jetzt könnt ihr raten, wer ich bin!!!!

Ps.: Als Tip.......gibt keinen!!!!
PPs.: Ach ja....alles Gute zum 1jährigen.......bitte kotzt nicht wieder den Burggraben voll, da saufen die Brieftauben raus und verenden dann elendig. 4Pfoten lässt grüssen!
Nach oben Nach unten
hotzenplotz

hotzenplotz


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Re: Besuch an Eurem Ehrentag   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeFr 4 Feb - 18:57

ganz lieben Dank an alle Gratulanten Smile

Besuch an Eurem Ehrentag 899601 Besuch an Eurem Ehrentag 899601

ihr seit uns immer willkommen!!
Nach oben Nach unten
Eowyn

Eowyn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 62

Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Re: Besuch an Eurem Ehrentag   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeFr 4 Feb - 22:23

Danke all ihr Lieben!! Besuch an Eurem Ehrentag 240527
Nach oben Nach unten
zarondechanger

zarondechanger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 53
Ort : berlin

Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Re: Besuch an Eurem Ehrentag   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitimeFr 8 Jun - 2:23

hallo ihs

Slogan-Generator
Also wenn du mal einen Pullover brauchst: Meine 989 Kilo Schafwolle sprengen schon meine Scheune auf http://www.farmerama.de.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuch an Eurem Ehrentag Empty
BeitragThema: Re: Besuch an Eurem Ehrentag   Besuch an Eurem Ehrentag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besuch an Eurem Ehrentag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BunterBlinkenderBall :: Gästehaus :: Gästebuch-
Gehe zu: