BunterBlinkenderBall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BunterBlinkenderBall

Shakes & Fidget the Game
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Bewerbung Asphalt
Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeSo 8 Dez - 21:51 von Asphalt

» mumpl
Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeMo 27 Mai - 20:45 von Coli

» Bewerbung
Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeDi 5 Feb - 15:45 von Gast

» |Bewerbung|Pavelynn
Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeMi 26 Sep - 15:44 von Darkstyle

» GILDENBEWERBUNG S20
Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeMo 24 Sep - 18:00 von Darkstyle

» Bewerbung
Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeMi 29 Aug - 1:06 von Gast

» Gildenbewerbung
Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeMo 20 Aug - 19:03 von Gast

» gilde
Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeSo 19 Aug - 12:20 von Darkstyle

» Bewerbung von Phelox
Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeDo 16 Aug - 21:01 von Gast


 

 Ein Foto vom PC einfügen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Levendar

Levendar


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 27
Ort : irgendwo in Thüringen

Ein Foto vom PC einfügen? Empty
BeitragThema: Ein Foto vom PC einfügen?   Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeMi 6 Jul - 19:41

Hallo,
ich würde ja auch gern mal ein Bild von meinem Computer hochladen, nicht allein das von meinem Haustier für die Haustierecke. Aber irgendwie bin ich zu blöd das hinzubekommen. Muss man sich da bei diesem Bilder-Hosting-Anbieter anmelden?
Oder spinnt mein PC einfach wieder mal und meine Frage ist eigentlich lächerlich?

Danke schonmal.

LG
Nach oben Nach unten
Coli

Coli


Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 41
Ort : irgendwo in OWL

Ein Foto vom PC einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Ein Foto vom PC einfügen?   Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeMi 6 Jul - 20:11

Hallo Levendar,
also das ist eigendlich nicht schwer
also du gehst ganz normal auf post reply dann klickst du auf folgendes Symbol
Ein Foto vom PC einfügen? Bildei10
dann auf durchsuchen,
damit öffnest du deine ordner vom Pc und suchst dort dein bild welches du einf. möchtest und wählst es an. (öffnen)
gehst dann auf senden
danach werden dir 3 LInks gezeigt, den mittleren Kopierst du und fügst ihn in deine Nachricht ein.
fertig
Nach oben Nach unten
Levendar

Levendar


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 27
Ort : irgendwo in Thüringen

Ein Foto vom PC einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Ein Foto vom PC einfügen?   Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeMi 6 Jul - 20:15

Ja bei mir erscheinen dann keine drei Links Ein Foto vom PC einfügen? 848670 Ich geh ja immer auf "Senden" aber es tut sich nichts...
Nach oben Nach unten
Coli

Coli


Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 41
Ort : irgendwo in OWL

Ein Foto vom PC einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Ein Foto vom PC einfügen?   Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitimeMi 6 Jul - 20:50

vielleicht ist deine verbindung zu langsam einfach nen bissel mehr geduld...

ansonsten kannst du es auch über http://www.imagebanana.com/
probieren hochzuladen, musst dann den link beim symbol rechts neben dem oben genannten einfügen.

mlg Coli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Foto vom PC einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Ein Foto vom PC einfügen?   Ein Foto vom PC einfügen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Foto vom PC einfügen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BunterBlinkenderBall :: Gästehaus :: ForenHilfe von User zu User-
Gehe zu: